Kalender Widget - Google oder Samsung?

doch hab ich dann vorhin au endlich mal gemacht mit XXJPO gehts wieder :p
 
Ich nutze auch das Pure Calender Widget auf einer extra Seite des Homescreens mit einer Übersicht der nächsten 4 Wochen.

Auf der Hauptseite habe ich Smooth Calender Widget, um die nächsten 3 Termine im Blick zu haben.
Finde nur schade, dass man das Kalenderblattsymbol nicht farblich ändern kann, ansonsten aber top !

PS: Ich finde dieses nach einem "Danke" betteln echt nervig hier ! Ist das der einzige Grund, warum manche hier antworten !? (mußte ich jetzt mal loswerden)
 
wo kann man eigentlich nochmal einstellen/ausstellen, dass der kalender die kalenderwoche als 1. termin in der woche anzeigt?

war das eine googlekalendereinstellung oder eine von smooth calendar? will das nicht mehr haben...
 
Das Anzeigen der "Kalenderwoche" deaktivieren bei der Auswahl der Kalender in der Kalender-App (oder auch nur bei Smooth Calendar, wenn gewünscht)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
497
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten