Kalender-Widget (HTC) zeigt keine Termine mehr ...

H

hero2009

Neues Mitglied
0
Hallo! Irgendwie zeigt mir das Kalender-Widget keine Termine an. Obwohl Termine im Kalender eingetragen sind, erscheint nur 'Keine Termine heute oder morgen'. Das Kalender-Widget vom Android zeigt die Termine an. Neu erstellen desd Widgets brachte leider keinen Erfolg. Ist das HTC-Kalender-Widget noch weiter einstellbar? Gruß, Tobias
 
Lösung habe ich leider keine, nur exakt das selbe Problem.
Meine Termine habe ich via Outlook synchronisiert. Allerdings zeigt das Widget von HTC auch nicht die Termine an, welche im Google Kalendereingetragen sind. Das normale Android Widget zeigt sie an.
 
Ich habe auch hin und wieder so ein Problem.
Bei mir hilft es, wenn ich unter Anwendungen verwalten das Calendar Storage leere.
Danach werden die Termine neu synchronisiert und sind wieder sichtbar.
 
Klappt. Danke!!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.013
LeChuck99
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.943
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.211
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten