1. jueska, 18.07.2010 #1
    jueska

    jueska Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt das HTC legend und komme recht gut damit klar.

    Was mir fehlt ist aber ein Kalender Widget für den Desktop, dass mir mehr als nur den nächsten Termin anzeigt.

    Ich stelle mir vor, das ich eine Liste angezeigt bekomme oder zumindest alle Termine der Woche oder des Tages.

    Weiterhin suche ich eine Möglichkeit das mir auch die Geburtstage in dem Kalender angezeigt werden.

    Danke und Gruß

    jueska
     
  2. Legend1909, 18.07.2010 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Du kannst doch beim Erstellen des Widgets zwischen verschiedenen Layouts wählen. Dort gibt es auch eine Variante die deinen Vorstellungen entspricht.
     
    jueska bedankt sich.
  3. jueska, 18.07.2010 #3
    jueska

    jueska Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool danke!

    Mein Fehler war, das ich das Kalender Widget von Android und nicht von HTC verwendet hatte.

    Vielen Dank nochmal!
     
  4. farmerjohn, 18.07.2010 #4
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

  5. AscoMania, 18.07.2010 #5
    AscoMania

    AscoMania Erfahrener Benutzer

    Ich benutze Laik Agenda Widget.
    Ist Freeware und schon übersichtlich.
     
  6. Catcher8586, 18.07.2010 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

  7. kos, 19.07.2010 #7
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze das Jorte 4x1 Wochenwidget
     
  8. rtuner, 20.07.2010 #8
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich empfehle hier zusätzlich mal noch CalWidget ...SEHR vielseitig einstell- und individualisierbar!

    ;)