Kalender-Widget Problem

F

Filte

Neues Mitglied
1
Moin,

ich nutze die standardkalenderapp als widget. kann mir das widget, also wenn ich das auf'm homescreen habe, auch mehrere termine anzeigen lassen oder immer nur den, der als nächstes kommt.
habe deshalb jetzt nämlich schon einen termin verpasst.

lg
 
das Standardding ist fürn A....

meine Empfehlung: such mal im Markt nach CalWidget.


mfg
 
als kostenlose alternative die ich nutze kann man auch nach "android agenda widget" im market suchen... :)
 
Am flexibelsten von allen ist immer noch das "Android Agenda Widget" - ist zwar etwas sperrig in der Konfiguration, aber wenns dann läuft, läufts.
.
 
Ich nutze SmoothCalendar und finde den auch ganz gut. Und er ist auch auf deutsch ...
 
@TimeTurn, darf ich dich nach deiner Konfiguration des Widgets fragen? Nutze es auch schon lange und habe versucht, die Optik so hin zu kriegen, scheitere aber kläglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du - Nachdem Du das Archiv auf dei Speicherkarte entpackt hast, einfach über "Global Widget Settings" -> "Tools" -> "Import preferences" gehen und dort auf "Simple import" -> "global.xml" -> "Import" tippen.

Eventuell musste den Kalender nochmal neu auswählen, wenn nichts auftaucht an Terminen.

//EDIT: Hab auch ne Weile gefummelt um das so hinzubekommen. Das Widget ist dann sogar Scrollbar.
.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
hm also bei mir klappt das irgendwie nicht wenn ich meine global.xml mit deiner überschreibe... strange.
auch nicht nach widget entfernen und neu hinzufügen (jop, globale settings benutzen für dieses widget ist auch aktiviert... weird.)
 
Lösch doch mal die Daten des Agenda Widget - dann ist es wieder auf Null - dann sollte es gehen - ich probier das auch mal kurz...
 
Hat perfekt funktioniert - siehe Bilder. Widget entfernt, Daten gelöscht, 4x1 Widget hinzugefügt... Rest siehe Bilder. Ich musste wie bereits gesagt den Kalender nochmal auswählen, bevor was angezeigt wurde.
.
 

Anhänge

  • CAP201009301818.jpg
    CAP201009301818.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 272
  • CAP201009301819.jpg
    CAP201009301819.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 254
  • CAP2010093018191.jpg
    CAP2010093018191.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 268
  • CAP201009301820.jpg
    CAP201009301820.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 208
  • CAP2010093018201.jpg
    CAP2010093018201.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
3
Aufrufe
987
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten