Kalender-Widget zeigt keine Termine an

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo!

Ich nutze den Google-Kalender und lasse mein Desire S mit diesem synchronisieren. Auf dem "Desktop" habe ich das Kalender-Widget von HTC. Nach einiger Zeit passiert es immer, dass das Widget sagt "Keine Termine heute oder morgen", obwohl es nicht stimmt. Wenn ich das Widget dann entferne, neu hinzufüge und "Google-kalender" auswähle, dann zeigt es Termine an, aber nach kurzer Zeit verschwinden diese wieder. Manchmal bewirkt ein Neu-Hinzufügen auch gar nichts, meistens klappts aber. Es sind definitiv Termine vorhanden und beim Widget ist auch der Google-Kalender ausgewählt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke!
mfg

Jojo
 
Schau mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/126467-google-kalender-verschwindet-nach-sync.html[/OFFURL]

Gruß
 
Ich glaube das Problem aus deinem Link ist ein anderes. Bei mir sind die Termine ja nach wie vor im Kalender selbst. Nur das Widget zeigt sie nicht an.
 
Nur das Widget verliert das "Abonnement" deines Google-Kalenders. Du kannst unterschiedlich für Kalender und Kalenderwidget konfigurieren welche Kalender angezeigt werden. Und in die Einstellungen was das Widget anzeigen soll kommst du nur rein wenn du das Widget neu anlegst...

Das gleiche Problem hab ich nämlich auch.
Nur solange ich nichts an der autom. Synchronisation machen (also z.b. zwischendrin mal manuell synche oder einfach nur mal in die Einstellungen gehe...) klappts bei mir...
 
Okay ich werde jetzt auch mal ausprobieren nichts manuell zu synchen oder in die Einstellungen zu gehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten