1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender-Widget zeigt keine Termine an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Jojojoxx, 27.07.2011.

  1. Jojojoxx, 27.07.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo!

    Ich nutze den Google-Kalender und lasse mein Desire S mit diesem synchronisieren. Auf dem "Desktop" habe ich das Kalender-Widget von HTC. Nach einiger Zeit passiert es immer, dass das Widget sagt "Keine Termine heute oder morgen", obwohl es nicht stimmt. Wenn ich das Widget dann entferne, neu hinzufüge und "Google-kalender" auswähle, dann zeigt es Termine an, aber nach kurzer Zeit verschwinden diese wieder. Manchmal bewirkt ein Neu-Hinzufügen auch gar nichts, meistens klappts aber. Es sind definitiv Termine vorhanden und beim Widget ist auch der Google-Kalender ausgewählt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Danke!
    mfg

    Jojo
     
  2. giochips, 27.07.2011 #2
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
  3. Jojojoxx, 27.07.2011 #3
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Ich glaube das Problem aus deinem Link ist ein anderes. Bei mir sind die Termine ja nach wie vor im Kalender selbst. Nur das Widget zeigt sie nicht an.
     
  4. giochips, 27.07.2011 #4
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Nur das Widget verliert das "Abonnement" deines Google-Kalenders. Du kannst unterschiedlich für Kalender und Kalenderwidget konfigurieren welche Kalender angezeigt werden. Und in die Einstellungen was das Widget anzeigen soll kommst du nur rein wenn du das Widget neu anlegst...

    Das gleiche Problem hab ich nämlich auch.
    Nur solange ich nichts an der autom. Synchronisation machen (also z.b. zwischendrin mal manuell synche oder einfach nur mal in die Einstellungen gehe...) klappts bei mir...
     
  5. Jojojoxx, 27.07.2011 #5
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Okay ich werde jetzt auch mal ausprobieren nichts manuell zu synchen oder in die Einstellungen zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen