1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fleischfresser, 03.08.2011 #1
    fleischfresser

    fleischfresser Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde ;)

    Ich habe vor ein paar Tagen das Update installiert und war auch voller Vorfreude über die skalierbaren Widgets. Dann kam die Ernüchterung: ich kann das Kalenderwidget zwar ziehen, aber mehr als 2 Einträge zeigt er trotzdem nicht an. Eine Lösung für dieses Problem konnte ich leider bisher nicht finden und hoffe, dass ich einfach nur zu dumm bin, denn es wäre ja sinnfrei, das Widget ziehen zu können, aber nur so wenige Termine anzeigen zu lassen...

    Viele Grüße
    FF
     
  2. corn3d79, 03.08.2011 #2
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm,

    bei mir werden mehr als zwei Einträge angezeigt...
    Evlt. zieh es mehr in die Breite und Höhe.... oder lege es gleich nochmal neu an.
     
    fleischfresser bedankt sich.
  3. fleischfresser, 03.08.2011 #3
    fleischfresser

    fleischfresser Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich schon diverse male getan. Neustart bringt auch nix. Komisch :/
    Aber dann bin ich ja "beruhigt", dass es nicht an mir liegt, sondern die App irgendwie nicht rund läuft...

    Okay, Mysterium gelöst. Offenbar zeigt der Kalender immer nur die Termine der Woche an, und da ich momentan nicht so viel im Kalender stehen habe, handhabt er das so...

    Kann dann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011

Diese Seite empfehlen