Kalender zeigt Balken, wo keine Termine sind?

S

schliedueker

Neues Mitglied
5
Moin allerseits,
so allmählich fuchse ich mich in mein Defy ein. Eines habe ich aber noch nicht rausgekriegt: Wenn ich meinen Kalender in der Monatsansicht auf dem Display habe, ist z.B. bei jedem Montag ein Stück grüner Balken zu sehen, der ja eigentlich kennzeichnen soll, dass hier ein oder mehrere Termine an diesem Tag anstehen. Gehe ich in die Tagesansicht, ist dort aber kein Termin eingetragen und ich kann mich auch nicht entsinnen, einen eingetragen zu haben. Ich muss also ständig kontrollieren, ob da nicht zufällig auch ein richtiger Termin an diesem Tag ansteht. Ist das ein Bug oder was? Zudem werden genau so auch Feiertage gekennzeichnet. Mein Kalender ist also voll von grünen Balken, ohne dass ich einen einzigen Termin eingegeben habe. Kann man das irgendwo abstellen?

Viele Grüße
 
Hast du zufällig den Kalender "Wochenzahlen" abonniert?
Ändern kannst du es in den Kalendereinstellungen.
 
shaft schrieb:
Hast du zufällig den Kalender "Wochenzahlen" abonniert?
Ändern kannst du es in den Kalendereinstellungen.


Stundenlang sucht man und nu hab ich's auch gefunden. :glare:
Ja, klar war das Abonniert und Feiertage gleich dazu... mannomann... :rolleyes2:

Danke!!
 

Ähnliche Themen

GummiTier
Antworten
0
Aufrufe
1.755
GummiTier
GummiTier
M
Antworten
8
Aufrufe
1.621
Mei-er
M
Zurück
Oben Unten