1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. user-glsax, 22.03.2011 #1
    user-glsax

    user-glsax Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit einiger Zeit bekomme ich die Termine (Ereignisse), die ich direkt am Smartphon eingebe nicht mehr im Kalender angezeigt.

    Wenn ich dann mit Myphone-Explorer synchronisiere sind diese Termine im Kalender von Myphone-Explorer aber sichtbar.
    Nur eben auf dem Smartphone nicht, auch nach der Synchronisierung nicht.

    Hatte jemand das Problem schon? Gibts dafür eine Lösung?
    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte?

    Danke schonmal!:blink:
     
  2. mospher, 22.03.2011 #2
    mospher

    mospher Junior Mitglied

    Einzig was ich mir vorstellen könnte, dass die Kalender mit den Terminen nicht angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen