1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender zeigt keine Termine mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von anja1980, 19.05.2011.

  1. anja1980, 19.05.2011 #1
    anja1980

    anja1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    hallo zusammen,

    mein kalender auf dem arc (also das original) zeigt seit heut keine termine mehr an.. keine ahnung warum, verstellt hab ich eigentlich nichts :blink: erst waren alle termine weg und es stand ständig die meldung: kein kalender vorhanden.. gehen sie in einstellungen - konten - neues konto hinzufügen usw. die meldung war dann weg und ich kann zumindest wieder termine erstellen die allerdings nicht angezeigt werden. hat einer ne ahnung was das sein kann und tipps damit das wieder funktioniert, denn ich bin auf den kalender angewiesen.

    ich danke im voraus.

    lg

    ps: verstellt hatte ich nur den ton der erinnerung.
     
  2. anja1980, 19.05.2011 #2
    anja1980

    anja1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    habs wieder hin bekommen.. halbwegs zumindest, ist jetzt alles ein wenig umständlich, aber zumindest funzt der kalender wieder.
     
  3. quercus, 19.05.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Erzähl mal wie du es hinbekommen hast - falls jemand den gleichen "Fehler" mal hat - Danke.
     
  4. anja1980, 19.05.2011 #4
    anja1980

    anja1980 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    naja, wahrscheinlich hab ich gestern als ich den klingelton für die erinnerungen eingestellt hab, doch unbewusst was verstellt. kalender app - einstellungen - mehr - kalender - und dann synchronisiert sichtbar.. bei mir war es auf nicht sichtbar eingestellt. das blöde ist nur das trotzallem all meine vorher eingetragenen termine weg sind.. warum ?? aber zumindest kann ich jetzt wieder termine eintragen und diese auch sehen. das ging ja gestern nicht mehr. man konnte zwar termine eintragen, aber gesehen hat man sie nicht. die terminansicht verstellt sich leider immer noch ständig. hab mir jetzt den jorte kalender aus dem market geholt und ich denke der ist ne recht gute alternative!
     
  5. swissmac, 25.05.2011 #5
    swissmac

    swissmac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Habe in einem anderen Thread eine Lösung gefunden. Evtl. passt das (bei mir auf dem Defy hat's jedenfalls funktioniert):

    Termine werden im ANdroid-Handy nicht mehr angezeigt - Kalender-Hilfe

    Ist ja eine allgemeine Lösung und nicht Produktespezifisch und könnte auch hier durchaus helfen ...

    Viel Erfolg!
     
    Neban, gingno, anja1980 und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen