1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender zum Teilen

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von MintDrops, 22.03.2012.

  1. MintDrops, 22.03.2012 #1
    MintDrops

    MintDrops Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Halli Hallo,

    jung und alt, wie es der Titel schon sagt bin auf der suche nach einem Kalender. Aber nicht nur irgendeinen.

    Meine Freundin holt sich die Woche en Apfel mit Netz ich bin nun auf der Suche nach einer App die uns beiden erlaubt einen Kalender zu teilen :)

    Wo wir also von uns beiden die Termine sehen können und eintragen koennen.


    Vlt. könnt ihr das empfehlen :)


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

    Keiner? :(

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  2. nica, 22.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Verwende einen Google Kalender.

    Welche Kalender-App du nutzt, ist ziemlich egal dabei. Können eigentlich alle. Also schau dir einfach die Kalender-Threads und Empfehlungen im Forum mal an ;).
     
  3. MintDrops, 23.03.2012 #3
    MintDrops

    MintDrops Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Gibt es eine App für den Apfel das meine Freundin.drauf zugreifen.und änderen kann?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. nica, 23.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Gibt es, aber ich kenne mich mit iPhone nicht weiter aus.

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  5. RATTAR, 23.03.2012 #5
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ja, soweit ich weiss unterstützt das Iphone auch Googlekonten. Entweder als exchange-Konto oder sogar direkt. Hatte so ein Konto bei einem Kollegen auf seinem Phone eingerichtet ging problemlos. Ist aber scon ein halbes Jahr her daher kann ich dir das Prozedere nicht mehr schildern da es ein einmaliger Vorgang war, auf jeden Fall war es einfach.

    EDIT:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  6. MintDrops, 23.03.2012 #6
    MintDrops

    MintDrops Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Danke für den Tipp.

    Heult Google dann auch nicht wenn 2 Leute gleichzeitig den Kalender benutzen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen