Kalender zur Verwaltung von Serienterminen

G

GalaxySebb

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche einen Kalender, bei dem ich einen Termin wöchentlich einstellen, jedoch einzelne Tage wieder heraus löschen kann. hab schon Jorte, Buisnesscalender, calendar pad etc ausprobiert, aber immer kann ich nur alle Termine löschen bzw. bearbeiten oder ''diesen und zukünftige'', was für mich dasselbe wie alle ist ...

Kann mir einer helfen?
 
Du hast also eine Serie mit z.B. jeden MOntag um 10:30 Uhr einen Termin?

Bei meinem kann man
- Einzeltermin löschen
- Diesen und zukünftige
- Ganze Serie löschen

Ist Calengoo, bei Pdassi gekauft, da braucht man nicht mit Kreditkarte zahlen.
 
Ja, CalenGoo ist da erste Empfehlung. Jedoch kann das auch der o.g. Business Calendar.
 
Das kann sogar der normal Standard Kalender (ICS)...

Guido
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten