1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von LS 777, 30.07.2011.

  1. LS 777, 30.07.2011 #1
    LS 777

    LS 777 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo, ich habe da NEO ganz neu und die bisherigen Kontakte importiert - nur sind die Gebutrstage flötten gegangen und im Kalender kann ich keine eingeben - gibt es eine Lösung oder einen super KalenderApp ?
    merci LS
     
  2. yabbworld, 30.07.2011 #2
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo
    ich empfehle Dir EboBirthday. Damit kannst Du Kalender updaten. Es werden auch zu Kontakten verknüpft wenn Du exportierst.
     

Diese Seite empfehlen