1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender

Dieses Thema im Forum "Odys Allgemein" wurde erstellt von andi_fb, 16.11.2011.

  1. andi_fb, 16.11.2011 #1
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    egal welchen Kalender ich benutzen will (Android Kalender, calender pad oder gemini Kalender), immer sagt mir das System es ist kein kalender vorhanden und ich kann keinen Termin o.ä. anlegen ?. Was ist der Trick ?.

    Noch eins zum Thema Akku:
    Laden bei Standby oder vollständig runterfahren ?. ich habe bei beiden Techniken über Nacht am Morgen nie mehr als 97%, hat jemand schon mal 100% gehabt ?

    Vielen Dank vorab und Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
  2. hävksitol, 16.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. andi_fb, 16.11.2011 #3
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    der Link führt bei mir ins Nichts ?. Ist der so richtig ?.

    gruß
    Andreas
     
  4. hävksitol, 16.11.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Bei mir (Firefox 3.6.16) führt der Link (den ich Dir jetzt mal angebe:

    Die Touchlet-Nachfolger X3 & X4 - Android Forum - AndroidPIT - Seite 29

    ) wie es sich gehört auf den korrekten Beitrag & auch die Download-Links dort funktionieren. Welchen Browser benutzt Du?

    MfG
     
    andi_fb bedankt sich.
  5. andi_fb, 16.11.2011 #5
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    jaaa hier zuhause gehts. Anscheinend blockt unserer Firmenbrowser die Seite.
    Werde ich mich mal durcharbeiten.

    Vielen Dank und Gruß
    Andreas
     
  6. 800x600, 16.11.2011 #6
    800x600

    800x600 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Der erste teil deiner frage hat sich ja erledigt, also mein Akku läd selbst beim Surfen
    bis 99% ... wenn ich ihn dann ins Standby laufen lasse, ist er kurze Zeit später auf 100%.

    Hast du vielleicht noch die erste FW drauf....vll liegt es daran?
     
  7. andi_fb, 17.11.2011 #7
    andi_fb

    andi_fb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    350
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo,

    ich habe die Verision Kernel: 2.3.1; Verison: 2.6.32.27 mit Gingerbread V1.28. Die Akkulaufzeit ist mit 4-5 Stunden bei gemischter Nutzung ja in Ordnung. Wundere mich halt.

    Updaten möchte ich ungerne, da wird ja alles gelöscht :(. Läuft eigentlich so prima. Habe jetzt ADW Launcher und es funzt gut.

    Never touch a running System :D

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen