1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ewachsi69, 20.02.2012 #1
    ewachsi69

    ewachsi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar benutze ich den vor installierten Kalender, der auf Google zugreift. Wenn ich mir alte Einträge anschauen will, kann ich genau 1 Monat zurück schauen, davor finde ich nichts mehr. Gehe ich in Google rein sehr ich alle. Bei meinem Freund wird alles angezeigt. Habe ich irgend etwas übersehen? Viel dank im voraus! ewachsi69

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. nica, 20.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen