1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Gärtner, 24.02.2012.

  1. Gärtner, 24.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo wie ist es möglich meine Kalendereinträge auf den Startbildschirm bekommen?? Hoffe ihr könnt mir helfen:smile:
     
  2. YesMan2, 24.02.2012 #2
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Die passende Kalender -App (mein Tip :Jorte) installieren und dann damit ein Widget (Format z. B. 4*1) erstellen.
     
  3. Gärtner, 24.02.2012 #3
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo habe den Businnes calender aber wie geht das mit den Wigets?
     
  4. rom2007, 24.02.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Auf dem Homescreen die Menü taste drücken, dann hinzufügen, dann auf Widget und Kalender auswählen und halt noch das richtige Format auswählen.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. Gärtner, 25.02.2012 #5
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo danke hat geklappt aber ich sehe immer nur einen Termin vom Tag hab noch nichts anderes gefunden . Aber schaunwir mal !
     
  6. YesMan2, 25.02.2012 #6
    YesMan2

    YesMan2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Oneplus X
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Probier mal Jorte. Mit dem 4*1 Widget (oberste Zeile) hast du eine ganze Woche in einer vollen Displaybreite.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  7. ukAce, 25.02.2012 #7
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Da du, wie ich den BusinessCalender verwendest: so könnte es aussehen
    [​IMG]

    Mit dem GoLauncher können Widgets auch in der Größe verändert werden.
     
  8. Gärtner, 25.02.2012 #8
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ja danke so soll es aussehen.Muss ich alles im Buissenes Kalender eingeben ? Kann bei mir aussuchen es kommt immer noch Google Kalender!?
     
  9. ukAce, 25.02.2012 #9
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Wie schon erwähnt:

    • lange auf den Homescreen drücken
    • hinzufügen Widget
    • bei Widgetauswahl: Business Cal 4x4 nehmen

    • im nachfoldenden Dialog als Widgettyp Terminliste wählen, Kalender wählen, Schriftgröße bearbeiten und speichern.
    Nun sollte das Wigdet wie gewünscht erstellt werden.
     
  10. Gärtner, 25.02.2012 #10
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo ja danke habe ich gefunden aber bei mir steht nur 1*1 ! Ich glaub ich bie zu blöd für diese Technik!? als erste steht ja das kleine Kalendersymbol darunter was anliegt aber das geht im Moment nicht weis nicht wieso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  11. puppe1978, 25.02.2012 #11
    puppe1978

    puppe1978 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    ansonsten kann ich dir noch smooth calendar empfehlen. die hab ich auf dem startbildschirm und sehe somit immer die 3 nächsten termine... wobei man auch das einstellen kann !


    lg puppe
     
  12. Gärtner, 25.02.2012 #12
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    so habs gefunden !!!Hura

    Eine Frage noch kann ich verschiedene Erinnerungstöne einstellen und wenn Wo??
     

Diese Seite empfehlen