1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von Onkel Bandit, 14.05.2012.

  1. Onkel Bandit, 14.05.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Moin, das G300 und das y200 haben diesen "Fehler" mein LG P970 aber nicht ! Es geht um den Kalender den ich tgl. benutze. Wenn ich ihn öffne und einen neuen Termin anlegen will (und ich hab viele Termine!) geht ein Popup auf was mich fragt ob ich im Handy schreiben möchte oder in meinem Googlekonto .... wie gesagt mein LG fragt nicht sondern schreibt im Handy ! Syncronisation hab ich abgeschaltet im Google (hab ich im LG aber auch )
     
  2. blauerHans, 15.05.2012 #2
    blauerHans

    blauerHans Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Phone:
    Huawei G7
    Hi ...

    bei mir fragt er das nicht ... :confused:

    benutze aber auch:

    1. Sync über ein/mein google Konto
    2. "aCalender" den ich auch sehr empfehlen kann (schnell + übersichtlich)
    MfG blauerHans
     

Diese Seite empfehlen