Kalender

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
735
Moin, das G300 und das y200 haben diesen "Fehler" mein LG P970 aber nicht ! Es geht um den Kalender den ich tgl. benutze. Wenn ich ihn öffne und einen neuen Termin anlegen will (und ich hab viele Termine!) geht ein Popup auf was mich fragt ob ich im Handy schreiben möchte oder in meinem Googlekonto .... wie gesagt mein LG fragt nicht sondern schreibt im Handy ! Syncronisation hab ich abgeschaltet im Google (hab ich im LG aber auch )
 
Hi ...

bei mir fragt er das nicht ... :confused:

benutze aber auch:

  1. Sync über ein/mein google Konto
  2. "aCalender" den ich auch sehr empfehlen kann (schnell + übersichtlich)
MfG blauerHans
 

Ähnliche Themen

Kazuu
Antworten
14
Aufrufe
1.386
dezebel81
D
C
Antworten
3
Aufrufe
9.777
chwe85
C
D
  • djerban
Antworten
1
Aufrufe
1.261
djerban
D
Zurück
Oben Unten