Kalender

G

Guggi56

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal "Servus" an alle hier im Forum. Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich vor ein paar Tagen ein Motoluxe von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. Habe hier schon einige nützliche Tipps herauslesen können.

Nun habe ich gleich mal ne Frage wegen dem Kalender. Ich kann den leider nicht öffnen. Dabei sollte der doch mit dem berühren des "Kalender"widget geöffnet werden. Ich werde aber nur weitergeleitet zu "Geschäftlich" und "Google". Beides kann nicht geöffnet werden.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für die einfache Nutzung des Kalenders.

Im Vorraus schon mal danke

Guggi56
 
Das liegt daran das du noch kein google Konto hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort liegt so nah - Danke
 
gerne
 
Zurück
Oben Unten