1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von supercracker, 17.05.2010.

  1. supercracker, 17.05.2010 #1
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Gibts einen Kalender der die Termine im Display direkt anzeigt ?
     
  2. blackspica, 17.05.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo supercracker,

    Der Kalender auf deinem Spica, zeigt je nach Einstellung bis max. 1Stunde vor
    deinem Termin, diesen auf dem Display an, mit einem Benachrichtigungston.

    Gruß
    blackspica
     
  3. gym63, 17.05.2010 #3
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Android Agenda Widget aus dem Market ..... :)

    Gruß Gym63
     
  4. supercracker, 17.05.2010 #4
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Bei Symbian sieht man drei Tage vorher, welche Termine anstehen. Ist halt ganz praktisch und übersichtlich. Die Erinnerungsfunktion bringt mir nichts.

    gym63: Aktualisiert sich das App automatisch mit Google ?
     
  5. ref, 17.05.2010 #5
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ich verwende calwidget - kann man sehr gut anpassen! ob es sich automatisch aktualisiert weiss ich nicht.
     
  6. gym63, 17.05.2010 #6
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    @ supercracker Yepp. Aktualisiert sich mit dem Googlekalender. Frequenz einstellbar. Kann in verschiedenen Größen angezeigt werden. Sieht auch schick aus ;-)
    Nachdem ich mir verschiedene Apps angeschaut hatte, war diese, für mich, mit Abstand die beste für meine Zwecke. Damit habe ich den Überblick über meine anstehende Termine
     
  7. supercracker, 17.05.2010 #7
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Super Tip :)

    Genau das was ich gesucht habe. Die verschiedenen Grössen und Formate sind auch ganz praktisch, Googlesync sowieso !

    Danke !
     
  8. gym63, 17.05.2010 #8
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.04.2010
    gerne doch! Noch ein Tipp : Mit "Aurora Search" kann man den Kalender auch nach Terminen durchsuchen! (Unglaublich, dass es im Googlekalender keine Suchfunktion gibt!!!)
     

Diese Seite empfehlen