1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. supercracker, 17.05.2010 #1
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts einen Kalender der die Termine im Display direkt anzeigt ?
     
  2. blackspica, 17.05.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo supercracker,

    Der Kalender auf deinem Spica, zeigt je nach Einstellung bis max. 1Stunde vor
    deinem Termin, diesen auf dem Display an, mit einem Benachrichtigungston.

    Gruß
    blackspica
     
  3. gym63, 17.05.2010 #3
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    Android Agenda Widget aus dem Market ..... :)

    Gruß Gym63
     
  4. supercracker, 17.05.2010 #4
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei Symbian sieht man drei Tage vorher, welche Termine anstehen. Ist halt ganz praktisch und übersichtlich. Die Erinnerungsfunktion bringt mir nichts.

    gym63: Aktualisiert sich das App automatisch mit Google ?
     
  5. ref, 17.05.2010 #5
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    ich verwende calwidget - kann man sehr gut anpassen! ob es sich automatisch aktualisiert weiss ich nicht.
     
  6. gym63, 17.05.2010 #6
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    @ supercracker Yepp. Aktualisiert sich mit dem Googlekalender. Frequenz einstellbar. Kann in verschiedenen Größen angezeigt werden. Sieht auch schick aus ;-)
    Nachdem ich mir verschiedene Apps angeschaut hatte, war diese, für mich, mit Abstand die beste für meine Zwecke. Damit habe ich den Überblick über meine anstehende Termine
     
  7. supercracker, 17.05.2010 #7
    supercracker

    supercracker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super Tip :)

    Genau das was ich gesucht habe. Die verschiedenen Grössen und Formate sind auch ganz praktisch, Googlesync sowieso !

    Danke !
     
  8. gym63, 17.05.2010 #8
    gym63

    gym63 Neuer Benutzer

    gerne doch! Noch ein Tipp : Mit "Aurora Search" kann man den Kalender auch nach Terminen durchsuchen! (Unglaublich, dass es im Googlekalender keine Suchfunktion gibt!!!)