Kalender

supercracker

supercracker

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibts einen Kalender der die Termine im Display direkt anzeigt ?
 
Hallo supercracker,

supercracker schrieb:
Gibts einen Kalender der die Termine im Display direkt anzeigt ?

Der Kalender auf deinem Spica, zeigt je nach Einstellung bis max. 1Stunde vor
deinem Termin, diesen auf dem Display an, mit einem Benachrichtigungston.

Gruß
blackspica
 
Android Agenda Widget aus dem Market ..... :)

Gruß Gym63
 
Bei Symbian sieht man drei Tage vorher, welche Termine anstehen. Ist halt ganz praktisch und übersichtlich. Die Erinnerungsfunktion bringt mir nichts.

gym63: Aktualisiert sich das App automatisch mit Google ?
 
ich verwende calwidget - kann man sehr gut anpassen! ob es sich automatisch aktualisiert weiss ich nicht.
 
@ supercracker Yepp. Aktualisiert sich mit dem Googlekalender. Frequenz einstellbar. Kann in verschiedenen Größen angezeigt werden. Sieht auch schick aus ;-)
Nachdem ich mir verschiedene Apps angeschaut hatte, war diese, für mich, mit Abstand die beste für meine Zwecke. Damit habe ich den Überblick über meine anstehende Termine
 
Super Tip :)

Genau das was ich gesucht habe. Die verschiedenen Grössen und Formate sind auch ganz praktisch, Googlesync sowieso !

Danke !
 
gerne doch! Noch ein Tipp : Mit "Aurora Search" kann man den Kalender auch nach Terminen durchsuchen! (Unglaublich, dass es im Googlekalender keine Suchfunktion gibt!!!)
 

Ähnliche Themen

B
  • babsi
Antworten
2
Aufrufe
3.858
babsi
B
W
Antworten
0
Aufrufe
937
woodz
W
loadbalancer
  • loadbalancer
Antworten
6
Aufrufe
1.568
loadbalancer
loadbalancer
Zurück
Oben Unten