1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skorpions77, 07.08.2009 #1
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Hi Leute,

    ich habe zwar meinen Kalender sehr schön am Magic aber gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man gewisse Daten auch mit einer anderen Farbe hervorhebt?

    lg
     
  2. HeRo795, 07.08.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Ja das geht. Einfach mehrere Kalender im Google-Account anlegen, das wäre eine Möglichkeit. Beispielsweise "Privat" und "Beruflich".
     

Diese Seite empfehlen