1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderabsturz bei Google Sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von jokermic, 20.05.2011.

  1. jokermic, 20.05.2011 #1
    jokermic

    jokermic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Kontakt von meinem alten Symbian Handy über Mail for Exchange App in den Google Account kopiert. Jetzt habe ich mich mit meinem Google Account an meinem i9000 angemeldet und die Synchronisation des Kalenders aktiviert. Sobald der Sync läuft, wird erstens das SGS im oberen Bereich stark warm und beim versuch den Kalender zu öffnen, kommt ein schwarzes Bild und das Handy wird kaum bedienbar. Schließe ich jetzt den Kalender über den Taskmanager und deaktiviere ich den Sync, dann sehe ich meine Termine und der Kalender funktioniert auch, aber sobald ich den sync einschalte fängt alles von vorn an.

    Hat einer eine Idee was da schief läuft?

    Keiner eine Idee? Ich weiß nicht mehr was ich machen kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011

Diese Seite empfehlen