1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderänderungen am Desire werden nicht zurückgesynct

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von thomasz, 22.01.2011.

  1. thomasz, 22.01.2011 #1
    thomasz

    thomasz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo Forum!

    Tolle Sache hier! Habe schon viel üpber das Desire und dem Android gelernt.
    Habe Hotmail-Konto zum Synchen von Mails/Kalender/Kontakte eingerichtet.
    Dazu benutze ich die ImprovedMail-App.

    Es werden die Daten abgeholt: Termine, Kontakte Mails, alles da.
    Aber wenn ich einen vorhandenen Termin im Handy ändere, wird dieer nicht an Hotmail zurück gesynct. Ändere ich den Termin im Web, kommt die
    Änderungen binnen Sekunden im Handy korrekt an.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Achso: benutze das Desire mit Android 2.2.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Thyrion, 23.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das dürfte unabhängig vom Desire sein und mit "ImprovedMail" zusammenhängen, daher in den Bereich App/Kommunikation verschoben.
     

Diese Seite empfehlen