Kalenderalarm geht nicht

O

Obelisk

Neues Mitglied
0
Liebe Forumskollegen,

ich habe mein Galaxy S2 noch nicht allzulang und schaffe es nicht, bei
eingestelltem Termin, dass der programmierte Alarmton startet.

Es passiert nichts. Bei meinem alten 5320 habe ich einfach den Kalender aufgerufen und die Zeit aingestellt. Beim entsprechenden Zeitpunkt ertönte der Alarm etwa 1 min. .

Ist das beim S2 einstellbar oder gibt es das nur als App?


Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank vorab.................
 
Das kann auch die Stock-App.

bekommst du denn das Pop-Up und nur keinen Ton, oder kommt garnichts?
 
Es passiert nichts, ich könnt den termin auch auf ein blatt schreiben und
hoffen es piepst......
 
Hallo Obelisk.

Ich habe seit dem 20. März das Galaxy S2 und exakt das selbe Problem. Trotz aller vorgenommenen Einstellungen erfolgt kein Signalton des Kalenders. Hast Du inzwischen eine Lösung parat? :crying:
 
Also, wenn ich die Erinnerung auf 5 min vorher stelle geht es.

Eine etwas eigenartige Softwareprogrammierung von Samsung. Denn bei
wenn ich die Voreinstellung auf pünklich lasse geht es nicht. Abgesehen davon ist es etwas lästig, bei jeder Termineingabe das neu mit einzugeben. Ich möchte eigntlich, dass das für alle Termine gilt.

Aber jetzt bin ich weningstens einen Schritt weiter, vielen Dank für die Hilfe!!!
 
Hallo a-tom,

danke für Deine Hinweise. Jetzt haut es bei mir auch hin. Hatte bei Erinnerungen gar nichts angegeben. Nun habe ich pünktlich angegeben und es funktioniert. :thumbsup:
Danke nochmals.
Gruß counceler1
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten