1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderansicht ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Knallbonbon, 04.07.2012.

  1. Knallbonbon, 04.07.2012 #1
    Knallbonbon

    Knallbonbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Hallo :smile:

    nach dem ICS-Update ist mein Kalender auf Wochenansicht eingestellt. Ich bevorzuge aber die Monatsansicht. Habe bereits alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    Schöne Grüße
    Knallbonbon
     
  2. spike_ryan, 04.07.2012 #2
    spike_ryan

    spike_ryan Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Kalender- Menü taste rechts - Monat? was hast du probiert?

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Knallbonbon, 04.07.2012 #3
    Knallbonbon

    Knallbonbon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Diesen Weg kenne ich.

    Mir geht es darum, dass ich, wenn ich den Kalender öffne, sofort die Monatsansicht habe.

    Schöne Grüße
    Knallbonbon
     
  4. spike_ryan, 05.07.2012 #4
    spike_ryan

    spike_ryan Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Kein Problem, einfach die gewünschte Ansicht im Kalender einstellen, home taste zum homescreen zurück, dann zum task manager (home taste länger gedruckt halten) und dort den Kalender mit einem wischen beenden. Nun öffnet der Kalender immer in der gewünschten Ansicht.

    Also einfach ausgedrückt, der Kalender öffnet immer in der Ansicht, in der du ihn tatsächlich beendet hast.

    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  5. riasroc, 08.07.2012 #5
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Wie geht denn das? Ich finde da nur die übersicht der zuletzt verwendeten Anwendung... Und wischen hat keinen Effekt.
    Ist das ne Neuerung in ICS?
     
  6. spike_ryan, 08.07.2012 #6
    spike_ryan

    spike_ryan Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Ja ist neu in ics. NAch links wischen beendet die app.


    Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen