Kalenderansicht anpassen oder alternativer Kalender

D

djwham

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Habe seit einigen Wochen mein S2 und bin bisher sehr zufrieden. Die Sync. vom outlook kalender mit kies klappte zwar nicht, aber dank "my phone explorer" habe ich das selbst in den griff bekommen. Mit dem originalen kalender bin ich an sich auch zufrieden, die Wochenansicht gefällt mir am besten nur eines stört mich gewaltig: wenn ein Termin sagen wir von dienstag 15 uhr bis zum nächsten tag (mittwoch) 16 uhr geht, dann macht er nicht blaue balken einfach über die ganze zeit (so möchte ich es haben) sondern nur zwei quadrate oben hin. das ist echt dumm weil leicht zu übersehen. da ich sowohl geschäftliche als auch priv. termine im handy habe darf ich auf keinen fall übersehen das ich für manche termine ÜBER NACHT im hotel bin! ich fürchte zwar das ich das nicht ändern kann, hege aber die hoffnung, dass eine zusatzapp mir da hilft? falls nein, welche alternativen gibt es zu diesem kalender. er muss mit "my phone explorer" zu syncen sein, denn das möchte ich nicht nochmal einstellen müssen...und er sollte eine ansicht haben vergleichbar mit der wochenansicht des originalen kalenders.

danke schonmal im voraus für eure hilfe
gruß euer dj ;-)
 
hi, danke für die schnelle antwort!

den hab ich mir auch gerade angeschaut. wie macht der das wenn termine über mehrere tage gehen? macht der dann auch durchgehenden balken so wie ich das will? wie ist es mim syncen? kann ich "my phone explorer" weiterbenutzen?

gruß der dj
 
Ja der macht durchgehend Balken und synchronisiert sich automatisch mit dem Google-Kalender.
 
werde ich mir anschauen, danke nochmal ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
175
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten