Kalenderansicht beim 8150

Z

zwickelzwockel

Neues Mitglied
0
Bei meinem Vorgänger Nokia 97 wurde mir der tägliche Kalendereintrag, den ich zuvor mit Outlook synchronsiert hatte, auf dem Eingangsbildschirm angezeigt: z.B "Opas Geburtstag".
Ist dies beim 8150 auch möglich und wenn ja, wie mache ich das
confused.png
confused.png
confused.png
 
Ich hab dich mal ins passende Unterforum geschoben. Hier bekommst du womöglich eher eine Antwort.
 
Sieh dir mal "Simple Calendar Widget" an, damit legst du dir ein Widget auf deinem Startbildschirm an und kannst einstellen, welche/wie viele Kalendereinträge angezeigt werden sollen...
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
1
Aufrufe
2.120
reaction187
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Spexxos
S
T
  • TheLynx
Antworten
7
Aufrufe
931
TheLynx
T
Zurück
Oben Unten