1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderansicht beim 8150

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von zwickelzwockel, 26.12.2011.

  1. zwickelzwockel, 26.12.2011 #1
    zwickelzwockel

    zwickelzwockel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Bei meinem Vorgänger Nokia 97 wurde mir der tägliche Kalendereintrag, den ich zuvor mit Outlook synchronsiert hatte, auf dem Eingangsbildschirm angezeigt: z.B "Opas Geburtstag".
    Ist dies beim 8150 auch möglich und wenn ja, wie mache ich das[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. frank_m, 26.12.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich hab dich mal ins passende Unterforum geschoben. Hier bekommst du womöglich eher eine Antwort.
     
  3. svesch67, 26.12.2011 #3
    svesch67

    svesch67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nexus 10
    Sieh dir mal "Simple Calendar Widget" an, damit legst du dir ein Widget auf deinem Startbildschirm an und kannst einstellen, welche/wie viele Kalendereinträge angezeigt werden sollen...
     

Diese Seite empfehlen