1. Max, 05.08.2011 #1
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo Leut,


    sagt mal lässt sich beim GT-P1000 nicht festlegen in welcher Ansicht der Kalender startet? Selbst wenn ich ihn in der Monatsansicht schließe, startet er beim nächsten Aufruf mit einer anderen Ansicht. Hat für mich den Eindruck als würde es nach dem Zufallsprinzip geregelt.


    Gruß
    Max
     
  2. TimoBeil, 05.08.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,972
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Warte noch ein paar Tage bis du Gingerbread bekommst. Da startet der Kalender definitiv immer in der Ansicht, in der er verlassen wurde.
     
    Max bedankt sich.
  3. Max, 06.08.2011 #3
    Max

    Max Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Danke für Deine Antwort!
    Soll laut Samsung ja noch in diesem Quartal kommen. Lassen wir uns mal überraschen.

    Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen