Kalenderanzeige beim DHD "spinnt" - Vortag wird meist angezeigt

zappenfreund

zappenfreund

Neues Mitglied
0
Bei mir spinnt die Google-Kalender-
anzeige. Sehr oft wird das Datum vom Vortag angezeigt.
Gibt es da Abhilfe ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Etwas dürftige Informationen. Syncst Du mit Outlook, nutzt Du den Google Kalender und wenn ja, ist es dort OK? Ich habe sowas in meiner Androiden-Zeit seit Mai 2010 nie gehabt.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kleine Geschichte von mir in diesem Zusammenhang.
Ich nutze den Google-Kalender ....
Im Web, auf DHD, auf einem ASUS-Slider (Tablet ohne SIM).
Leider hab ich mir beim Einrichten des Tabs wohl nicht so viel
Mühe gegeben. V.a. mit der richtigen Zeitzone.
Da es sich aus Mangel an einem Handynetz nicht selbst
richtig synchronisierte, wurden Termine in den Kalender,
die ich auf dem Tab erfasste mit einem falschen Datum/Uhrzeit eingetragen.
Bis ich das herausgefunden hab....puuhh....:)
 
Also hat sich sozusagen erledigt.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja... Dosenblech ist ja nicht zappenfreund ;)
Aber eine andere Möglichkeit kann ich mir auch nciht vorstellen.
 
Das Problem hatte ich auch. Mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass bis Mittag das Datum des Vortages angezeigt wird, ab Mittag dann das richtige. :sad:
Da ich auf die Schnelle keine Lösung fand, bin ich daraufhin umgestiegen und habe seitdem "Smooth Calender", der zeigt auch mehrere Termine auf der Startseite an.
 
  • Danke
Reaktionen: manf
Hmm ich habe hier keine Probleme mit dem Kalender, obwohl der auch bei meiner Frau im Galaxy S eingeklinkt ist und sie dort auch ihe Termine mit reinstellt - bisher stimmte alles.
 
genau das problem mit dem vortagsdatum in der anzeige auf der startseite bis mittag habe ich auch. wenn man den kalender öffnet stimmt das datum, schliesst man ihn sieht man wieder das datum des vortages. ab mittag funktioniert es dann richtig. hat da jemand ne lösung dafür?
 
@wyatt: thx für smooth calender. ist wirklich besser mit der anzeige mehrerer termine.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.107
concharge
C
Zurück
Oben Unten