Kalenderdateien (*.ics) von googlemail Konto

N

nobbi0409

Neues Mitglied
0
Hallo,

suche schon seit Tagen nach einer Lösung des folgenden Problems:

Meine Firma sendet mir Termine im ICS-Format an meine googlemail Adresse. Dort werden die ics Anhänge aber als Anlage aufgelöst und sind nur noch online im Konto mit Klick auf das Kalenderzeichen zuzuordnen.

Eine Synchronisierung mit der googlemail-app auf dem Handy oder auch eine Weiterleitung zu Outlook hat daher auch keine ics-Datei mehr als Anhang.

Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung das die ics Dateien vom googlemail Account als Anhang erhalten bleiben? Konnte bisher leider nichts finden.

Gruss

Nobbi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
814
DBan
D
mtemp
Antworten
3
Aufrufe
633
mtemp
mtemp
K
Antworten
7
Aufrufe
300
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten