1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinstellung fällt immer wieder 'raus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kai83, 23.04.2012.

  1. Kai83, 23.04.2012 #1
    Kai83

    Kai83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo!

    Bei meinem SGS fällt seit kurzem immer der Haken für den Google-Kalender sowie auch für den eigenen Kalender 'raus. Wenn ich den Haken beim Google-Kalender oder bei beiden wieder setze, dauert es zum Teil weniger als eine Minute und sie sind wieder 'raus. Ich bin am Verzweifeln... :cursing:

    Firmware-Stand ist 2.3.3.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Kai
     
  2. wemsinho, 25.04.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Du bist unter Konten/Synchronisierung und meinst die Haken unter deinem Google Konto richtig?
     
  3. Kai83, 25.04.2012 #3
    Kai83

    Kai83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Nein, ich bin in den Einstellungen vom Standard-Kalender.

    Also kalender öffnen Einstellungen\Kalender\Haken beim Google Kalender.

    Wenn ich den Haken setze zeigt der Einträge kurz an, ich kann auch Einträge machen und er synchronisiert auch.

    Einmal Handy sperren und selbst wenn der Kalender noch geöffnet ist, fliegt der Haken 'raus und kein Termin wird mehr angezeigt. :cursing:

    Viele Grüße

    Kai
     
  4. wemsinho, 26.04.2012 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hmm, dann geh mal auf Konten/Synchronisierung in den Einstellungen und tippe auf dein Google-Konto. Dort schau mal ob der Haken bei den gewünschten Punkten gesetzt ist. Vielleicht hat es damit was zu tun.
     

Diese Seite empfehlen