Kalendereinstellungen bleiben nicht gespeichert

M

marcuski

Neues Mitglied
0
Hi,
die Suche nach meinem Problem ergab lediglich ähnlich gelagerte Fälle (falls nicht, Schande über mich :blushing: )

Ich habe im Kalender die Benachrichtigungseinstellungen wie folgt eingestellt:

  • Warnungen und Benachrichtigungen --> Signal
  • Vibrieren --> Immer
Nach unterschiedlichen Zeiträumen ändern sich diese Einstellungen, ohne dass ich etwas verändert habe, wieder auf:

  • Warnungen und Benachrichtigungen --> Statusleisten-Benachrichtigung
  • Vibrieren --> Nie
Wenn ich wieder die oberen Werte einstelle und direkt danach zu Testzwecken einen Kalendereintrag mit Erinnerung anlege, wird die Erinnerung mit Signal und Vibrieren auch ordnungsgemäß ausgeführt.
Danach, wie gesagt nach unterschiedlichen Zeiträumen, ändern sich die Einstellungen wieder von selbst.


Hat noch Jemand dieses Problem oder weiß vielleicht eine Lösung (außer vielleicht "anderes App nutzen" ;) )?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten