1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinstellungen bleiben nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von marcuski, 08.01.2012.

  1. marcuski, 08.01.2012 #1
    marcuski

    marcuski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hi,
    die Suche nach meinem Problem ergab lediglich ähnlich gelagerte Fälle (falls nicht, Schande über mich :blushing: )

    Ich habe im Kalender die Benachrichtigungseinstellungen wie folgt eingestellt:

    • Warnungen und Benachrichtigungen --> Signal
    • Vibrieren --> Immer
    Nach unterschiedlichen Zeiträumen ändern sich diese Einstellungen, ohne dass ich etwas verändert habe, wieder auf:

    • Warnungen und Benachrichtigungen --> Statusleisten-Benachrichtigung
    • Vibrieren --> Nie
    Wenn ich wieder die oberen Werte einstelle und direkt danach zu Testzwecken einen Kalendereintrag mit Erinnerung anlege, wird die Erinnerung mit Signal und Vibrieren auch ordnungsgemäß ausgeführt.
    Danach, wie gesagt nach unterschiedlichen Zeiträumen, ändern sich die Einstellungen wieder von selbst.


    Hat noch Jemand dieses Problem oder weiß vielleicht eine Lösung (außer vielleicht "anderes App nutzen" ;) )?
     

Diese Seite empfehlen