1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge 3fach nach Wipe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von blaui111, 01.06.2012.

  1. blaui111, 01.06.2012 #1
    blaui111

    blaui111 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi, ich weiss eigentlich kein spez Note-Problem, aber ich hab halt eins deshalb schreibe ich hier:
    Nach Update auf ICS und FactoryReset wurde mir per Google mein Kalender sowie meine Kontakte wieder eingespielt. Nun habe ich aber alle Geburtstage 3x im Kalender/Agenda... Wie kann ich das in Zukunft verhidern bzw diesen Zustand beseitigen?

    Greets Blaui
     
  2. 1887er, 02.06.2012 #2
    1887er

    1887er Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hast Du die jeweiligen Geburtstag im Kalender eingetragen oder bei den Kontaktinformationen gespeichert?

    Möglicherweise beides? Dann probier mal Kalender->Einstellungen->Kalender-> Geburtstage des Kontakts anzeigen->Haken weg
     
    blaui111 bedankt sich.
  3. B_ride90, 04.06.2012 #3
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hatte das auch. Allerdings bei den Bildern und bei Audiodatein. Konnt auch bloss jedes doppelte Bild löschen und bei den Mp3´s Speicherkarte raus und dann bei alle auf löschen drücken. Zum thema Kalender wird wohl nichts anders übrig bleiben und die 3fachen löschen. Dann Syn. War damals bei den Kontakten auch mal bei mir.
    Ich weiß nicht inwieweit man sich auf diesem Google account einloggen kann und diese Datein dann auch sieht.
     

Diese Seite empfehlen