1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge anzeigen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von neis1, 08.03.2011.

  1. neis1, 08.03.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich hab seit ein paar Wochen ein neues Handy, das Defy. Zuvor hatte ich das Hero.
    Mein problem ist, das mir das Defy keine alten Kalendereinträge anzeigt, die ich mit dem Hero angelegt habe.
    Ich dachte der Google-Kalender ist Handy unabhängig und alles wird gesynct ?

    Das fiel mir eben erst auf als ich von Oktober 2010 was nachschlagen wollte.
    Zurückliegend komme ich nur bis mitte Januar obwohl alle Einträge noch im Webinterface des Google Kalender vorhanden sind. Nur auf dem Handy werden sie nicht angezeigt.
    Ich mache im Kalender oft Arbeitsrelevante Einträge und habe nun das Problem dass ich die vom letzten Jahr nicht nachschlagen kann.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme oder ne App empfehlen mit der das möglich ist.
    Sprich, das ich alle je angelegten Termine und Notizen dazu immer auf dem Handy nachschlagen kann ?
     

Diese Seite empfehlen