1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge bei Googlemail weg

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von volley13, 24.01.2012.

  1. volley13, 24.01.2012 #1
    volley13

    volley13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hallo zusammen,nach dem ich ein backup auf meinem Sensation wieder hergestellt hatte, waren auf einmal alle Kalendereinträge weg. Synchronisieren hat auch nix geholfen, da bei googlemail selber auch keine Termine mehr eingetragen waren..Daten löschen und synchronisieren hat auch nix geholfen.. ist ja nix mehr zum synchronisieren da..Hat jemand ne Idee wie ich meine Termine wieder herstellen kann?!

    Danke schonmal.
     
  2. cargo, 24.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Bei Googlemail Zugriff per Browser werden auch keine angezeigt?

    Dann, wenn die Sicherung auch nichts mehr enthält, sind die Kontakte wohl gelöscht.
     
  3. volley13, 25.01.2012 #3
    volley13

    volley13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Im Browser werden bei Googlemail im Kalender auch keine Termine mehr angezeigt..
    Ich dachte auch das Backup hätte die mit gesichert..
    Aber war wohl anscheinend nicht so.

    Aber warum Sie bei Googlemail im Browser auch weg sind ist mir ein Rätsel..
     
  4. e.spieler, 25.01.2012 #4
    e.spieler

    e.spieler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich schätze mal weil sie auf deinem Handy auch weg waren!

    hat Google bei der synchronisation gedacht, oh er hat sie gelöscht dann löschen wir sie hier auf dem server auch mal!!

    die synchronisation geht ja in beiden richtungen!
     

Diese Seite empfehlen