1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge doppelt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Korny89, 26.04.2011.

  1. Korny89, 26.04.2011 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    hat noch wer das Problem dass es alle Kalendereinträge doppelt einträgt?
    Ich hab immer einen Orangen und einen "komisch" Grünen Eintrag drinnen.

    Ich erstell die Einträge alle auf meinem Googlekonto. Hab aber keinen Plan wieso es alles 2mal anzeigt.

    Weiss wer abhilfe?

    Danke schonmal
     
  2. Korny89, 03.05.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hier kann wirklich keiner helfen???
     
  3. Osterhase, 03.05.2011 #3
    Osterhase

    Osterhase Gast

    Das kommt oft daher, dass verschieden Anwendungen über den Kalender syncen. Also Google, Facebook Geburtstage und auch Apps. Ist das bei dir der Fall?
     
  4. Korny89, 03.05.2011 #4
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    hmm naja,
    wenn ich einen neuen Kalendereintrag mache, und wähle für den synch googlemail.com-konto dann ist es schonmal 2 mal drinnen.
    Wohl einmal aufm Handy und einmal auf gmail.
    Kann ich dann nicht abschalten dass es mir nur die gmail-einträge anzeigt?

    Geburtstage sind teilweise 8-12 mal drinnen durch den facebook sch****
     

Diese Seite empfehlen