1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge fehlen, wenn Termin ganztägig

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MartinBerlin, 31.05.2011.

  1. MartinBerlin, 31.05.2011 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi, Titel sagt eigentlich schon alles. Einträge im Google Kalender fehlen in der Ansicht auf meinem Moto Milestone, wenn die Termine ganztägig sind.
     
  2. ootobboo, 01.08.2011 #2
    ootobboo

    ootobboo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    hi,

    ich habe das gleiche problem. hab schon vieles versucht leider ergebnislos. ist jemand weiter gekommen?

    habe das desire z

    danke und gruß
     

Diese Seite empfehlen