Kalendereinträge im Galaxy Ace löschen

Q

Quickmaster

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Galaxy Ace syncronisiert sich nicht mit dem googlemail-Kalender. Wie kann ich die Daten im Kalender des Handy löschen?

mfg

Quickmaster
 
@ Quickmaster

Öffne den Kalender wähle den Termin den du löschen möchtest tippe dann auf diesen so das die Terminbezeichnung zu sehen ist,halte dann denn Finger etwas länger auf diesen Termin. Es Öffnet sich dann ein Menü in dem du dann diesen Termin löschen kannst.

Gruß
Teddybear
 
  • Danke
Reaktionen: Quickmaster
Danke Dir, aber das war mir klar. Ich möchte alle Termine löschen. Und zwar am besten auf einmal.
Ich habe den Googlemail-Kalender komplett geleert, das Handy müsste dann doch eigentlich auch die bereits übernommenen Daten löschen, oder?
 
Einfach unter Social Hub -> Konten bei deinem googlekonto gucken ob das automatische synchronisieren des Kalenders aktiviert ist..ansonsten manuell machen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten