1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge mit neuer SIM sichtbar?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nowoofer, 20.06.2011.

  1. nowoofer, 20.06.2011 #1
    nowoofer

    nowoofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hallo mein wildfire wurde heute gestohlen, ist es möglich alte kalendereinträge mit einer sim karte zu lesen? oder werden diese nur sim karten gebunden angezeigt? die daten wurden lokal eingetragen. wie verhält es sich mit alten emails? danke schonmal.
     
  2. lutzs, 20.06.2011 #2
    lutzs

    lutzs Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Die Daten sind alle Sim-unabhängig verfügbar. Du kannst dich mal im Android Market anmelden und eine Ferninstallation von Plan B oder ähnlichen Anwendungen versuchen.
    PS: Beim nächsten Mal sicherst du dein Gerät hoffentlich besser.
     
  3. nowoofer, 20.06.2011 #3
    nowoofer

    nowoofer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    wie denn??
     

Diese Seite empfehlen