1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge mit Teilnehmern können nicht geändert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MisterP, 15.06.2011.

  1. MisterP, 15.06.2011 #1
    MisterP

    MisterP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen.

    Ich nutze den Google Kalender. Kalenderereinträge können jederzeit auf dem SGS, am Computer und online im Googleaccount geändert werden. Bei Kalendereinträgen mit weiteren Teilnehmern funktioniert das nicht - diese können nur im Googleaccount geändert und eine Aktualisierung an die Teilnehmer verschickt werden. Auf dem SGS und am Computer gibt es den Button 'Bearbeiten' gar nicht. Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür? Danke schonmal und Grüße, Markus
     
  2. SVHO, 22.07.2011 #2
    SVHO

    SVHO Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Habe das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden
     
  3. MisterP, 24.07.2011 #3
    MisterP

    MisterP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Nein, leider nicht...
     
  4. SheRa, 24.07.2011 #4
    SheRa

    SheRa Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Das hätte mich jetzt auch interessiert, aber anscheinend steh da nicht nur ich im Unwissen da...
     

Diese Seite empfehlen