Kalendereinträge nach Update auf ICS

K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe gestern auf ICS aktualisiert. Nach erfolgreicher Installation habe ich nun das Problem, dass meine Kalendereinträge aus dem Google-Kalender nicht angezeigt werden. Komischerweise die Geburtstage aber schon. Auf dem Google Server sind alle Kalendereinträge vorhanden.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus.
 
unter einstellungen->apps->alle anwendungen bei kalender, kalender-widget und kalenderspeicher die daten löschen, danach sollte es wieder funktionieren. musst natürlich noch syncen
 
Alles klar, hat sich mittlerweile erledigt!

Habe das Google-Konto gelöscht und nochmal neu eingegeben. Danach war dann alles da.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.850
xD4fun
X
Zurück
Oben Unten