1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kika1992, 04.04.2012 #1
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gestern auf ICS aktualisiert. Nach erfolgreicher Installation habe ich nun das Problem, dass meine Kalendereinträge aus dem Google-Kalender nicht angezeigt werden. Komischerweise die Geburtstage aber schon. Auf dem Google Server sind alle Kalendereinträge vorhanden.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. no_faint, 04.04.2012 #2
    no_faint

    no_faint Junior Mitglied

    unter einstellungen->apps->alle anwendungen bei kalender, kalender-widget und kalenderspeicher die daten löschen, danach sollte es wieder funktionieren. musst natürlich noch syncen
     
  3. kika1992, 04.04.2012 #3
    kika1992

    kika1992 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, hat sich mittlerweile erledigt!

    Habe das Google-Konto gelöscht und nochmal neu eingegeben. Danach war dann alles da.
     

Diese Seite empfehlen