1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge nicht standardmäßig mit gmail Konto verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von millerel, 22.06.2011.

  1. millerel, 22.06.2011 #1
    millerel

    millerel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo Leute,

    ich habe meinen Kalender auf einem Exchange-Server. Alles klappt tadellos (Kontakte, Mails, Kalenderdaten vom Server), aber wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag erstelle, möchte Android diesen Eintrag in meinem gmail Kalender speicher. Dies kann ich jedes Mal manuell umstellen, aber es ist doch sicherlich möglich einen Exchange Kalender als Standard Kalender zu nutzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    PS: bin mitm i9100 sehr zufrieden!!!

    Gruß, Michael
     
  2. Linx, 22.06.2011 #2
    Linx

    Linx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ich nutze den Business Kalender. Dort kann ich den entsprechenden Kalender (oder den zuletzt genutzten) vorwählen.
     
  3. nica, 22.06.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Einen Standard-Kalender zum Eintragen neuer Termine kann man wohl in fast jeder Kalender-App festlegen.
     

Diese Seite empfehlen