1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge "unsichtbar" im Hauptkalender

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von necronome, 31.01.2011.

  1. necronome, 31.01.2011 #1
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Hey,

    gerade neu hier und schon die erste Frage :D
    Ich habe gerade auf 2.1 upgedatet mit dem LG Tool und vorher natürlich alles schön gesichert mit dem Phone Explorer. Nach dem Update habe ich die Synchronisation nochmals laufen lassen, hat auch alles wunderbar geklappt.

    Nach einem Neustart waren dann aber plötzlich alle Kalendereinträge weg, doch im "Smooth Calendar" werden die Einträge weiterhin angezeigt. Habe auch schon probiert, mit dem Phone Explorer und dem LG Sync alle Einträge vom Handy mit denen des PCs zu überschreiben, bringt ebenfalls nüscht.

    Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte bzw. einen Lösungsansatz?

    cheers,
    nec
     
  2. necronome, 03.02.2011 #2
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Hm, ok - schade. Mal anders gefragt: wie löst ihr eure Synchronisation wenn ihr nicht die Google-Synchronisation benutzt? Gibt es jemanden, der z.B. direkt mit Exchange arbeitet?

    cheers,
    nec
     
  3. necronome, 05.02.2011 #3
    necronome

    necronome Threadstarter Gast

    Problem gelöst - Kalenderspeicher geleert, danach wurde auch der Telefon-Kalender wieder angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen