1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge vom Handy werden nicht in Oulook übernommen?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von FaceII, 15.04.2012.

  1. FaceII, 15.04.2012 #1
    FaceII

    FaceII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hey Leute,

    bei mir funzt das synchen über die HTC Software nicht 100%.

    Alle Termine die in Outlook drin stehen werden im Telefon auch gut synchronisiert, aber alle die ich im Handy eingebe tauchen nicht in Outlook auf.

    Habe einstellungsmäßig bei der HTC Sync PC Software schon alles probiert wie ich glaube. Habe ich im Handy was falsch eingestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  2. Objektschuetzer, 15.04.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. FaceII, 15.04.2012 #3
    FaceII

    FaceII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ok danke. Die Sache habe ich hin bekommen. Musste nur oben in der leiste beim.erstellen des Termins auf pc-sync umstellen. Jetzt läufts.
     

Diese Seite empfehlen