1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge werden als Gast synchronisiert...?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Marco22, 23.01.2011.

  1. Marco22, 23.01.2011 #1
    Marco22

    Marco22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Termin in meinen Kalender auf dem Defy eintrage wird dieser automatisch mit dem Google-Web-Kalender synchronisiert. Wenn ich mich am PC unter www.google.de anmelde und dort den Web-Kalender öffne ist der Termin auch korrekt eingetragen. Aber leider nicht als "mein" Termin, sondern als Terminanfrage von mir selbst. Etwas verwirrend...

    Umgekehrt funktioniert alles ohne Probleme, also wenn ich im Webkalender einen Termin eintrage, wird dieser (richtig und als eigener Termin) zum Defy synchronisiert.

    Ist dieser Effekt verbreitet? Oder liegt das an einer Einstellung in meinem Account? Oder am Defy-Kelender?
     
  2. Major-Tom, 25.02.2011 #2
    Major-Tom

    Major-Tom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Zusammen!

    Bei mir besteht das identische problem bei Kalendereinträgen, die ich auf dem Desire HD erzeuge. Wenn ich die Einträge bei Googlemail eintrage, klappt es ohne Problem.

    Zudem werden bei mehrtägigen ganztägigen Einträgen für jeden Tag ein neuer Eintrag angelegt, aber über den ganzen Zeitraum, bei 3 Tagen, also 3 mal den identischen Beitrag.

    Aber immer nur als Terminanfrage, uns nur bei EIntrag auf dem DHD...

    Kann da jemand helfen????

    Biele Grüße und Danke im voraus!!!!!
     
  3. stefan55, 03.05.2011 #3
    stefan55

    stefan55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hat jemand eine Lösung gefunden?
    Auch bei mir hängt dadurch die Synchronisation mit Outlook

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen