Kalendereinträge werden nach Zufallsprinzip nicht mehr angezeigt

2

2beers

Neues Mitglied
2
Scheinbar aus dem Nichts werden die Kalendereinträge eines meiner verwendeten Kalender plötzlich nur noch sporadisch angezeigt:
- In der Vergangenheit liegende Ereignisse werden scheinbar allgemein nicht mehr gezeigt
- Aktuelle Ereignisse werden nach keinem erkennbaren System angezeigt:
Di: Termin nicht angezeigt
Mi: Termin am VM wird gezeigt; Termin am NM nicht
Do: Termin wird nicht angezeigt

Dieses seltsame Verhalten bezieht sich nur auf einen (von ca. 1 duzend verwendeter) Kalender. Online werden die Termine korrekt dargestellt.

Im Forum sehe ich nunmehr, dass ich mittels reset des internen Kalender-cache dieses Problem fürs erste "Lösen" kann....
Allerdings ist das HÖCHST unbefriedigend. Es ist reiner Zufall, dass ich die fehlenden Termine dieses Kalenders noch in etwa im Kopf habe.

Nächstes Mal versäume ich womöglich deswegen einen Termin. Bzw ist es sehr wahrscheinlich, dass ich einen Termin versäume wenn er nicht im Kalender aufscheint. Das ist schließlich der einzige Grund einen Kalender zu verwenden.

Weis jemand was die Ursache dieses Phänomens ist?
Tritt das auch auf reinen Android Geräten auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.969
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten