1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von grisu14, 21.07.2011.

  1. grisu14, 21.07.2011 #1
    grisu14

    grisu14 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,
    habe das Problem dass plötzlich meine Googlekalender-Einträge nicht mehr angezeigt werden. Habe eigentlich nichts in den Einstellungen geändert und die Sync ist an.
    Was kann das sein, was kann ich tun??:scared:
     
  2. MdN, 21.07.2011 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ist unter Optionen-Kalender auch eingestellt, dass die Google-Kalendertermine angezeigt werden sollen?
     
  3. Mercur, 21.07.2011 #3
    Mercur

    Mercur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ist das zufällig ein importierter Kalendar? Also lässt du den google Kalendar einen iCal Kalendar importieren? Das klappt bei mir nämlich auch seit zwei Wochen nicht mehr.
     
  4. laxmax, 24.07.2011 #4
    laxmax

    laxmax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Das Problem hatte ich heute auch. Ich bin fast dran verzweifelt . Bisher ging die Online-Synchronisation absolut problemlos. Und heute dann fehlten alle Termine im Kalender. Online war alles noch da. Ich habe dann über Anwendungen alle Daten der Anwendung gelöscht, Telefon ausgeschaltet und nach dem Einschalten erst wieder die Synchronisation aktiviert. Jetzt ist wieder alles da. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass es an einem Wechsel der Zeitzone liegen könnte. Bin gestern erst wieder aus einer anderen Zeitzone nach D eingereist.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. Scarry2k, 24.07.2011 #5
    Scarry2k

    Scarry2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo, bei mir das gleiche in grün! Habe auf Goolge den Kalender exportiert und dann wieder importiert dann gings wieder mal schauen wie lange!
    Habe auch das Widget I Cal. installiert!
    MFG Christian
     
  6. tonydl, 24.07.2011 #6
    tonydl

    tonydl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Das Problem haben irgendwie mehrere im Moment.

    Versucht mal folgendes:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
    Hier müssten 2 Einträge für den Kalender sein (Calender und Calender Storage bei mir - mein Handy ist auf Englisch) - draufklicken und dann der Button Links in der Mitte Daten löschen, das gleiche dann noch bei dem anderen Kalender Eintrag.

    Danach Kalender aufmachen und etwas warten - dauert ein bisschen bis er fertigsynchronisiert ist.


    Ich verweise mal auf den Thread hier, da hat das bei jemand anderem schon funktioniert.


    Hoffentlich auch bei euch :)
    Ihr redet vom Google Calendar oder? Beim LG Calendar kenne ich mich leider nicht aus.
     
    staw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen