1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Gärtner, 08.02.2012.

  1. Gärtner, 08.02.2012 #1
    Gärtner

    Gärtner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo ist es möglich beim GLW Geburtstage und ähnliches schon voreingestellt werden? Und ich finde keine Erinnerungsform beim Kalender !? Hoffe Ihr könnt mir :huh:helfen
     
  2. THE-E, 08.02.2012 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Muss das unbedingt so GROSS geschrieben werden ? :laugh:

    Normalerweise macht man das in den Kontakten. Also ein Kontakt erstellen und im Bearbeitungsmodus auf Weitere und auf Geburtstag hinzufügen.

    Das wird soweit ich weiß dann automatisch im Kalender vermerkt. Was das erinnern angeht, bin ich mir aber nicht sicher.

    Gruß

    THE-E
     
  3. slkamg, 09.02.2012 #3
    slkamg

    slkamg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    stimmt
     
  4. rom2007, 09.02.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    @über mir Ok ist jetzt offtopic. Aber wieso zitierst du den ganzen Beitrag um dann ein Wort hinzuschreiben? Dein Beitrag ist genauso unnötig wie meiner.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. slkamg, 09.02.2012 #5
    slkamg

    slkamg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.11.2011
    äh da er sich nicht sicher war hab ich seinen beitrag aufgegriffen und bestätigt. ohne deinen post hätte man das alles hier sich sparen können :p
     

Diese Seite empfehlen