1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunnyecki, 09.12.2011 #1
    sunnyecki

    sunnyecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

    Ist die Funktion zum drucken von z.B. Kalendereinträgen oder Kontakten neu in Android 2.3.5 oder kommt sie von Sense 3.0?

    Ich kann dazu nichts in Google finden, bin vielleicht aber auch nur blind.

    In der Liste der wählbaren Drucker stehen ja nicht viele drin. Die vorhandenen Treiber senden zwar etwas an meinen Drucker (der eben nicht in der Liste steht), aber das sind nur wilde Schriftzeichen.

    Kann man sich evtl. irgendwo weitere Treiber runterlasen oder so?

    Vielen Dank
    sunnyecki
     

Diese Seite empfehlen