1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. hababu, 21.10.2011 #1
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin gerade auf ein Problem gestoßen.

    Ich habe meinen Kalender auch für meinen Bruder freigegeben. Wenn ich einen Eintrag mache, hat er diesen sofort auf seinem Handy, ABER er wird an meine Einträge nicht erinnert - das heißt, es erscheint keine Info in der Statusleiste. Im Kalendereintrag ist schon gar keine Erinnerung eingetragen.
    Umgekehrt ist es genau so. Ich habe alle Einstellungen durchgesehen - aber leider nichts gefunden. :confused2::sad:
    Er verwendet ein Blade mit CM7 und ich ein Defy+ mit CM7.

    Bitte um Hilfe.
    Danke

    Gruß,
    hababu-
     
  2. hababu, 21.10.2011 #2
    hababu

    hababu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem ist nicht Handyspezifisch - wenn ich einen Kalendereintrag in meinem Kalender über www.google.com/calendar erstelle , sieht mein Bruder den Eintrag (im Web), aber der Termin hat bei ihm keine Erinnerung.
     
    Johan bedankt sich.