kalenderfrage

H

hanschke

Gast
mal was ganz doofes. wenn ich sag ich mal auf der monatsübersicht auf sagen wir mal den 22. oktober gehe und dort einen neuen termin anlegen will muss ich immer wieder das datum eingeben. der will immer das aktuelle datum nehmen.

kann man nicht einfach auf den tag und dann länger drücken für neuen termin am tag in der zukunft? oder bediene ich das teil falsch :blink: nicht das uch das glaube :razz:
 
Nun ist bei mir auch so.
Also sage ich mal normal.

Du Koffer. :blink::flapper::flapper:
 
das ist doch zum kotzen du refer dieb :flapper:
 
In der Monatsübersicht einfach lang auf den entsprechenden tag drücken und dann neuer Termin. Dann kann ich an dem ausgewählten Tag einen neuen Termin erstellen.
 
Das geht ja beim TS eben nicht?! Also,ich nutze das Kalenderwidget von LauncherPro und da nimmt der auch immer noch den aktuellen Tag!Lange drücken funzt da auch nicht,schade...
 
Also in meinem Standardkalender funktioniert das Einwandfrei. Habe es eben ausprobiert. Wie es bei anderen Kalendern aussieht weiß ich nicht, da ich keine anderen nutze.
 
Oh,habe es gerade auch getestet!Im Standardkalender gehts tatsächlich...Gehts denn in dem Thread hier auch um den Standardkalender?
 
stimmt im kalender geht das. nur im widget nicht. irgendwie dachte ich das ging nie. dann muss ich den launcher pro typen mal anschreiben. danke für die aufklärung. irgendwie dachte ich das ging noch nie.
 
Zurück
Oben Unten