1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kalenderfrage

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von hanschke, 09.10.2010.

  1. hanschke, 09.10.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    mal was ganz doofes. wenn ich sag ich mal auf der monatsübersicht auf sagen wir mal den 22. oktober gehe und dort einen neuen termin anlegen will muss ich immer wieder das datum eingeben. der will immer das aktuelle datum nehmen.

    kann man nicht einfach auf den tag und dann länger drücken für neuen termin am tag in der zukunft? oder bediene ich das teil falsch :blink: nicht das uch das glaube :razz:
     
  2. segelfreund, 09.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun ist bei mir auch so.
    Also sage ich mal normal.

    Du Koffer. :blink::flapper::flapper:
     
  3. hanschke, 09.10.2010 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    das ist doch zum kotzen du refer dieb :flapper:
     
  4. Fisco83, 09.10.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    In der Monatsübersicht einfach lang auf den entsprechenden tag drücken und dann neuer Termin. Dann kann ich an dem ausgewählten Tag einen neuen Termin erstellen.
     
  5. BelleÉpoque, 09.10.2010 #5
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Das geht ja beim TS eben nicht?! Also,ich nutze das Kalenderwidget von LauncherPro und da nimmt der auch immer noch den aktuellen Tag!Lange drücken funzt da auch nicht,schade...
     
  6. Fisco83, 09.10.2010 #6
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Also in meinem Standardkalender funktioniert das Einwandfrei. Habe es eben ausprobiert. Wie es bei anderen Kalendern aussieht weiß ich nicht, da ich keine anderen nutze.
     
  7. BelleÉpoque, 09.10.2010 #7
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Oh,habe es gerade auch getestet!Im Standardkalender gehts tatsächlich...Gehts denn in dem Thread hier auch um den Standardkalender?
     
  8. hanschke, 09.10.2010 #8
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    stimmt im kalender geht das. nur im widget nicht. irgendwie dachte ich das ging nie. dann muss ich den launcher pro typen mal anschreiben. danke für die aufklärung. irgendwie dachte ich das ging noch nie.
     

Diese Seite empfehlen