1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia, 28.10.2009 #1
    Mia

    Mia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Habe seit dieser Woche das Samsung Galaxy.

    Geh ich richtig der Annahme das ich ohne Google bzw. Internetverbindung nicht in die Kalenderfunktion komme?

    Und was ist mit der Datenübertragung von Musik, Videos etc.?
    Wollte einer Freundin Musik schicken , habe aber keine Funktion gefunden wie das per Bluetooth gehen soll.

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Lg Mia
     
  2. Zonnex, 28.10.2009 #2
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    ähm Datenübertragen über Bluetooth geht im Moment nicht (Android-Bug siehe Forum)

    und da der Kalender auch auf gmail ausgelegt ist vermut ich mal stark du brauchst nen Konto (habs noch nich tohne probiert), aber keine Internetverbindung, sofern du nicht Syncen willst.

    mfg
     
  3. Melkor, 28.10.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @Mia
    Auch dich möchte ich bitten, dass du die Suche benutzt bevor du postest. Die Fragen wurden schon oft gefragt und beantwortet.

    Danke!
    Melkor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.